Harttig Architekten

BÜRO

harttig architekten ist in den Bereichen Architektur und Immobilienoptimierung tätig.

Ob Um-, Aus- oder Neubau – nachhaltig planen heisst für uns, in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber, angemessene und lebenstaugliche Architektur zu entwickeln.

In der Immobilienoptimierung steht die Aufdeckung des räumlichen sowie wirtschaftlichen Potentials von Liegenschaften im Fokus. Unser Ziel ist, für jede Liegenschaft eine individuelle und nachhaltige Strategie zu finden.

harttig architekten wurde 2009 von Sven Harttig gegründet. Unser Team besteht aus Architekten, Hochbauzeichnern und einer Ökonomin. Wir bilden permanent Lehrlinge aus und unterstützen Praktikanten in ihrer Ausbildung. Der Bauaufgabe entsprechend, stellen wir regelmässig interdisziplinäre Projektteams zusammen. Der interdisziplinäre Wissensaustausch inspiriert uns zu nachhaltigen Lösungsansätzen. Vor der Gründung der harttig architekten war Sven Harttig seit 2002 Mitinhaber eines Bieler Architekturbüros. Strategische Gründe haben ihn dazu bewogen, die harttig architekten zu gründen.


About harttig architekten
by moxi